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Kundenservice

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Kundenservice-Anfrage

Thema: Transaktionen oder technische Störungen des Zahlungsgeräts

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Installation und Inbetriebnahme des Zahlungsgeräts

Prüfen Sie bitte zunächst die Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Inbetriebnahme der Verifone-Terminals:

Anleitung zur Inbetriebnahme des Zahlungsterminals T650c

Anleitung zur Inbetriebnahme des Zahlungsterminals T650p mit SIM-Karte

Wenn Sie darüber hinaus Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice unter Tel. 0800 5 144 144.

Bedienung des Zahlungsgeräts (Storno, Kassenschnitt, etc.)

Prüfen Sie bitte zunächst, ob Ihre Frage in folgender Anleitung beantwortet wird.

Bedienungshilfe für häufig auftretende Fragen

Wenn Sie darüber hinaus Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte über folgendes Kontaktformular.

Kundenservice-Anfrage

Thema: Bedienung des Zahlungsgeräts (Storno, Kassenschnitt, etc.)

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Kundenservice-Anfrage

Thema: Rechnungskopie, Lieferstatus, Korrektur Rechtschreibfehler

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Änderung meiner Bankverbindung

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Änderungsformular Bankverbindung

Änderungen meines POS-Servicevertrags

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Änderungsformular POS-Servicevertrags

Abschaltung des automatischen Kassenschnitts

Diese Änderung kann nur schriftlich per Formular erfolgen. Füllen Sie bitte folgendes Formular aus, unterzeichnen Sie es und folgen Sie den darin genannten Hinweisen zum Versand per E-Mail-Anhang.

Formular zur Abschaltung des automatischen Kassenschnitts

Anforderung einer Transaktionsliste

Transaktionslisten können nur per Bestellformular kostenpflichtig bestellt werden. Füllen Sie bitte folgendes Formular aus, unterzeichnen Sie es und folgen Sie den darin genannten Hinweisen zum Versand per E-Mail-Anhang.

Bestellformular Transaktionsliste

Kundenservice-Anfrage

Thema: Sonstige Anfragen an den Kundenservice

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